WunderVoll vom 29.01.2019

Pfeffersteak

"Das haben wir da doch immer so gerne gegessen,.... und ein Alsterwasser dazu ist wichtig", sagte unser Patient Herr N. als er sich gemeinsam mit seiner Frau Gedanken machte, worüber er sich richtig freuen würde.

"Das haben wir da doch immer so gerne gegessen,..... und ein Alsterwasser dazu ist wichtig" sagte unser Patient Herr. N., als er sich gemeinsam mit seiner Frau darüber Gedanken machte, worüber er sich richtig freuen würde. "Das war im Kieler Blockhouse in der Willestraße am Dreiecksplatz".

Als das WunderVoll-Team mit der Betriebsleiterin Frau Strehler Kontakt aufnahm um diesen Wunsch zu erfüllen, erklärte sie sich sofort bereit das Menü für das Ehepaar kostenfrei zur Verfügung zu stellen. Der zeitgerechte Transport und das Decken eines schönen Tisches mit Tischdecke, Kerzen und Servietten im Patientenzimmer wurden von den Mitarbeitern der ISPS (Schmerz- und Palliativstation des UKSH) übernommen.

"Auch wenn ich nicht mehr so viel essen konnte, war es sehr schön!", war die einhellige Meinung des Ehepaares. "Danke !"