WunderVoll vom 13.05.2020

Flug über Preetz

Unser Patient hatte sich schon vor vielen Jahren der Liebe wegen für ein Leben in Deutschland entschieden.

Mit seinem britischen Akzent und seiner besonders freundlichen Art gewann er die Herzen aller, die mit ihm zu tun hatten. Sein Wunsch an das Projekt WunderVoll war schnell klar: Er wünschte sich, sein deutsches Zuhause noch einmal aus der Vogelperspektive sehen zu können. Einmal musste der Termin wegen schlechten Wetters verschoben werden, aber dann konnte es am 06.03.2020 losgehen.….. Begleitet von seiner Ehefrau und unserer Teamkollegin Schwester Conny wurde er von einem Team der Johanniter- Unfall- Hilfe zum Holtenauer Flugplatz transportiert. Dort wurde er schon von Herrn Wilhelm Süverkrüp als Pilot (unser immer flexibler Unterstützer des Projekts WunderVoll in Flugangelegenheiten) erwartet. Beim Starten war der Himmel noch bedeckt, aber als das Flugzeug über sein Haus flog, waren die Wolken weitergezogen und die Sonne schien auf Preetz und Umgebung.

Der Zauber dieser Momente bleibt wohl allen Beteiligten in Erinnerung…..