WunderVoll vom 17.07.2017

Ein tolles Essen im Kieler Steakhouse

Durch lange Therapie und Logopädie, ist es Herrn J. wieder möglich, feste Nahrung zu sich zu nehmen...


Herr J. kam mit mehreren Tumorerkrankungen in der Vorgeschichte auf die Interdisziplinäre Schmerz- und Palliativstation. Er litt bei Aufnahme unter massiven Schluckstörungen und konnte keine feste Nahrung mehr zu sich nehmen. Durch lange Therapie, Logopädie und durch seinen starken Eigenwillen schaffte er es, langsam wieder alles zu essen was er mochte.

Zu seinen Herzenswünschen gehörte es, mit seiner Familie im Kieler Steakhouse noch einmal essen zu gehen. Das Team von WunderVoll reservierte dort einen Tisch und organisierte alles Notwendige um diesen Ausflug zu ermöglichen.

Herr J. schwärmt immer noch von dem tollen Essen und der schönen Zeit, die er mit seiner Schwester und seinem Schwager im Steakhouse verbrachte.

Hr. J. wartet derzeit noch auf einen Platz im Hospiz...