WunderVoll vom 06.07.2017

Ein Tag in Zweisamkeit

Früher ging Frau J. gerne und regelmäßig mit ihrem Ehegatten essen. Leider lässt ihre Erkrankung diese nicht mehr zu.


Früher ging Frau J. gern und regelmäßig mit ihrem Ehegatten essen und würde dieses gern weiterhin fortführen. Leider gestaltet sich dieses aufgrund ihrer Erkrankung nicht immer als einfach. Als das Team von WunderVoll davon erfuhr, fassten wir den Entschluss, beiden noch einmal einen Besuch in ihrem Lieblingsrestaurant zu ermöglichen. In Absprache mit Frau J. und ihrem Ehemann reservierten wir einen Tisch im Osdorfer Steakhouse und bestellten ein Taxi. Da Frau J. an diesem Tag, sich in einer guten Verfassung befand, konnten die beiden ohne Begleitung die kleine Reise antreten und verabschiedeten sich bei uns am Stationstresen. Frau J. und ihrem Ehemann, bedeutete dieser Ausflug sehr viel und waren stolz, dass sie es auch ohne Begleitung genießen konnten.

Für beide war es ein schönes Erlebnis und ein kleiner Ausflug in die "Normalität"!