WunderVoll vom 30.06.2017

Ein Essen beim Lieblingsitaliener "Toni's"

Herr R. liebte gutes Essen und gute Weine. Daher war sein größter Wunsch noch einmal, gemeinsam mit seiner Ehefrau, bei seinem Lieblingsitaliener zu speisen...


Herr R. mit Ehefrau und der Mannschaft des Restaurants Toni's

Herr R. wurde mit einer fortgeschrittenen Tumorerkrankung zu uns verlegt. Er liebte guten Wein und gutes Essen. Daher war sein größter Wunsch, noch einmal gemeinsam mit seiner Frau, bei seinem Lieblingsitaliener Essen zu gehen. Wir reservierten für beide einen Tisch und bestellten das Essen vor, damit der schwerkranke Patient nicht so lange warten musste. Dann wurden beide zusammen, mit einem Taxi und in Begleitung einer Pflegekraft zum Essen gefahren. Sie genossen einen wunderschönen Tag bei gutem Essen und einem Glas Wein. Kurz danach wurde Herr R. in ein Hospiz verlegt.

"...Wir wollen uns ganz herzlich bedanken. Der Höhepunkt, das Essen im "Toni's" bleibt unvergessen" (Ehefrau)