WunderVoll vom 09.10.2019

Der 27. Hochzeitstag

„Wir würden so gerne unseren 27. Hochzeitstag gemeinsam dort verbringen, wo wir die Silberhochzeit so schön gefeiert haben“.

Das war der Wunsch von Herrn S. und seiner Frau, der an das Team WunderVoll herangetragen wurde. Innerhalb von drei Tagen konnte der Wunsch umgesetzt werden. Die zunehmende Schwäche unseres Patienten erforderte einen Transport im Liegen; die Johanniter- Unfall- Hilfe stellte ein Team und den Krankenwagen zur Verfügung. Sr. Ann-Kristin von der Schmerz- und Palliativstation begleitete die Fahrt. Die Mitarbeiter des Strandhotels Seeblick in Heikendorf hatten den Wintergarten für diesen Anlass spontan gesperrt und bewirteten das Paar fürsorglich und aufmerksam.

So konnten schöne Erinnerungen geschenkt werden.

Bilder sprechen für sich….