Newsmeldung vom 07.05.2023

Benefiz- Fußballspiel zugunsten des Fördervereins für Palliativmedizin Kiel e.V.

Die Traditionsmannschaft von Holstein Kiel zu Gast beim SV Kirchbarkau

Am 30. April 2023 um 15.00 Uhr fand bei herrlichem Wetter mit frühlingshaften Temperaturen das Fußballspiel der Traditionself von Holstein Kiel gegen den SV Kirchbarkau statt. Rund 500 Zuschauer verfolgten das Spiel und das Rahmenprogramm, bei dem auch die bekannte Kieler Rockband Denkedrans auftrat.

Am Ende konnte die Traditionself das spannende Spiel mit 5:1 für sich entscheiden.

Klarer Gewinner des Tages war aber der Förderverein für Palliativmedizin Kiel e.V., für den ein tolle Summe im mittleren 4-stelligen Bereich gespendet wurde.

Im Namen des gesamten Vorstands bedanken wir uns hierfür ganz herzlich bei allen Spendern!

Unser weiterer Dank gilt der Traditionsmannschaft von Holstein Kiel und dem SV Kirchbarkau für das tolle Spiel auf diesem schönen Event. Dem Sportverein Kirchbarkau danken wir vor allem auch sehr für die Organisation, es war rundum gelungen!

Herzlichen Dank an alle, die diesen wunderbaren Nachmittag ermöglicht haben sagt der

Vorstand des Fördervereins für Palliativmedizin Kiel e.V.


Bitte klicken Sie die untenstehenden Fotos zwecks Vergrößerung an.